Termine

Liebe Kulinarikliebhaber und Genussliebhaberinnen,

die nächsten Kochabende sind fixiert:
Am Fr. 27.03., Fr. 10.04. und Sa. 04.07.  wird wieder in geselliger Runde gekocht und gebrutzelt.
In den wunderschönen Veranstaltungsräumlichkeiten im 7. Bezirk imHinterhaus in der Schottenfeldgasse 12/3 können wir uns jeweils ab 17h30 kulinarisch austoben.

Es wird selbst kreierte an der Saison orientierte 4-Gang-Menüs geben. Feine österreichische Weine sowie Säfte von meinem Lieblingswinzer begleiten uns durch den Abend.
Der Preis beträgt 70.- und inkludiert alles was der Abend so hergibt. Mitzubringen ist neben der altbekannten guten Stimmung nur eine gute Portion Neugier auf neue kulinarische Abenteuer und etwas Geselligkeit.
Anmeldungen per email an: fabiantrotz@gmail.com
Die genauen Menüs habe ich noch nicht festgelegt. Falls ihr einen Lieblingstermin habt und schon bei einer meiner Veranstaltungen wart, dann schreibt mir doch an welcher/n ihr bereits teilgenommen habt. So kann ich mich abstimmen, sodass ihr nicht einen Kochkur zum zweiten Mal macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.